Zu Vino sag ich nie No

Unikate

Als Pfälzer Mädels haben auch wir eine Schwäche für alle schönen Dinge rund um die Pfalz. Dazu gehört natürlich auch der Schobbe mit entsprechendem Inhalt und das Dubbeglas.

Bei uns findest du das Rundumpaket für jeden Pfälzer. Ob Groß oder Klein, sogar für die geliebten Vierbeiner ist etwas dabei. Für die Kleinsten unter uns gibt es schon den Strampler mit Dubbeglasmotiv – ein MUST HAVE – über die Handytasche für die moderne Pfälzerin oder ein neues Halsband für die PFALZdogs. Darüberhinaus gibt es noch vieles mehr. Kommt einfach in unserem Lädchen vorbei und verschafft euch einen Überblick.

Auch hier gilt: alles ist individualisierbar!

Linie breit grün

Winterpause

Wir sind im Januar und Februar in Winterpause. Ab dem 08. März 2024 ist euer Oma Plüsch Team mit einigen Überraschungen wieder für euch da.