Sommerfest

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir sind startklar für den Sommer und sehnen uns nach ausgelassener Stimmung, coolen Drinks und lauen Sommernächten! Deshalb wird es Zeit für unser diesjähriges Sommerfest. Am ersten Ferienwochenende der Sommerferien ist es endlich so weit.

22.07.2023 ab 17.00 Uhr
23.07.2023 von 11 -18 Uhr

Freut euch auf Schorle von 2PS, Aperol und Co. sowie Leckereien aus dem Foodtruck der Jungs vom „dehaemstore“. Bei uns könnt ihr den Sommerzauber so richtig genießen. Macht es euch gemütlich in unserem Hof und genießt eure Auszeit mit Livemusik der Band „Mel und Gerry“. Für euer Wohl ist an diesem Wochenende natürlich wieder durch unser Oma Plüsch Team gesorgt.

Besonders freuen wir uns dieses Jahr über unsere 23 kunterbunt kreativen Aussteller. Hier ist von Schmuck bis Flower Power für jeden Geschmack etwas dabei. Für Sportfans gibt es Jetskis von „Bolle’s Jetshop, Quads von „Actioncar“ sowie den Hot Rods von „Erlebnistouren Pfalz“ zu bestaunen.

Am Sonntag bieten wir verschiedene Mitmachstationen für Kinder (Mitmachtheater, Traumfänger basteln, Acryl malen, …) an. Für die Schleckermäuler unter euch ist zusätzlich noch unsere liebe Luise als Kaffeebarista vor Ort und eine leckere Kuchentheke steht wie immer auch für euch bereit.

An diesem Wochenende erwartet euch eine wunderbare Auszeit mit viel Sonnenschein, netten Menschen und natürlich einem ganzen Laden voller Dekoration und Inspiration. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euch!

Flyer Sommerfest
Linie kurz grün

Winterpause

Wir sind im Januar und Februar in Winterpause. Ab dem 08. März 2024 ist euer Oma Plüsch Team mit einigen Überraschungen wieder für euch da.