Winter- und Vorweihnachtsmarkt

Adventdskranz

Am Wochenende vor dem 1. Advent findet unser heimeliger Wintermarkt statt. In netter Runde, bei einem Becher Glühwein und leckerem Gebäck könnt ihr den weihnachtlichen Flair bei uns so richtig genießen. Freut euch auf weihnachtliche Dekoration, Kerzenschein, himmlische Düfte und natürlich einen ganzen Laden voller Dekoration und Inspiration.

Wer noch einen Advendskalender oder selbstgemachten Adventskranz sucht, wird bei uns leicht fündig werden. Außerdem gibt es warme Mützen, etwas für den geliebten Vierbeiner, ein kleines Geschenk für eure Liebsten und noch ganz viel mehr zu kaufen. Lasst euch überraschen.

Die liebe Melanie Müller von REICO ist ebenfalls vor Ort und berät euch gerne in Sachen ausgewogene Tiernahrung. Weiterhin ist Sandra mit dabei. Ihre Leidenschaft ist der Siebdruck.

Lasst euch von dem Lichtermeer und dem Wintermarkt verzaubern! Wir freuen uns auf euch!

Linie kurz grün

Winterpause

Wir sind im Januar und Februar in Winterpause. Ab dem 08. März 2024 ist euer Oma Plüsch Team mit einigen Überraschungen wieder für euch da.