Näh doch was du willst

Unter dem Motto „Näh doch was du willst“ verbirgt sich der Freifahrtsschein für dein nächstes Nähprojekt. Möchtest du als blutiger Anfänger die Basics der Nähmaschine lernen? Dann wirst du mit deinem ersten Projekt schon bald dein erstes Erfolgserlebnis haben. oder du hast dein eigenes Nähprojekt und brauchst noch etwas Hilfe?

Ist für dich in den angebotenen Nähworkshops nichts dabei, aber du hast eine eigene Idee? Oder du willst das Nähen unter Anleitung mal ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen eigenen Ideen. Schreibe uns gerne eine Nachricht oder sprich uns direkt in unserer Kreativwerkstatt an.

Du kannst in den Workshops deine eigene Maschine mitbringen oder gerne unsere vorhandenen nutzen. Auch verschiedene Stoffe stehen dir zur Auswahl oder können nach Vorabsprache mit uns für dich bestellt werden.