Mach dein eigenes Ding

Suchst du schon länger nach dem passenden Accessoire oder Möbelstück für dein Zuhause, doch das passende war bislang nicht dabei? Was hält dich davon ab, es in einem unserer individuellen Workshops mit unserer Hilfe selbst zu bauen? Ob ein cooles neues Wandboard für die geliebte Brillensammlung, ein Eckregal für den Meditationsraum oder neue Terrassenmöbel. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sprich uns einfach an!

Natürlich ist so ein Workshop auch z. B. im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes, einer betrieblichen Teamaktion, eines Geburtstages oder einer gemeinsamen Aktion mit Freunden möglich. Auch dann bist du bei uns genau richtig.

Darüberhinaus könne wir auch für Kindergeburtstage ein Rahmenprogramm schaffen. Gerne besprechen wir gemeinsam mit dir deine Wünsche und Vorstellungen und legen einen individuellen Termin fest.

Termin: 21.04.2022, 18.00 – 21.00 Uhr

Kosten: Nach Absprache

mach dein Ding