Last-Minute-Shopping

Adventdskranz

Freitag, 23. Dezember 2022,
11.00 - 15.00 Uhr

Am Freitag, den 23. Dezember 2022 laden wir nochmal zum Last-Minute-Shopping ein. Das ist für euch die letzte Gelegenheit, vor den Weihnachtsferien nochmal nach Herzenslust bei uns zu stöbern. Vielleicht findet sich noch auf den letzten Drücker das Richtige für Mutti, Oma oder das Enkelkind.

Lasst uns gemeinsam bei Glühwein, Kaffee und Kuchen noch ein bisschen in Adventsstimmung schwelgen.Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei euch ganz ganz herzlich für dieses wundervolle und aufregende Jahr. Dank euch haben wir einen großen Sprung nach vorne gemacht und hoffen, dass diese positive Entwicklung weiter anhält.

In diesem Sinne verabschieden sich die Omis in den Weihnachtsurlaub.

Ab 06. Januar 2023 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Wir wünschen euch und euren Lieben geruhsame, stressfreie Feiertage. Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr.

Linie kurz grün

Winterpause

Wir sind im Januar und Februar in Winterpause. Ab dem 08. März 2024 ist euer Oma Plüsch Team mit einigen Überraschungen wieder für euch da.