Frühlingsmarkt

Endlich ist die Sonne wieder da. Wir sind startklar für den Frühling und sehen uns nach Wärme und vor allem Farbe! Deshalb findet am Wochenende vor Ostern unser bunter Frühlingsmarkt statt. In netter Runde, bei einem leckeren Kaffee durch Lukas der uns mit seiner mobilen Kaffeebar unterstützt, Kuchen, Waffeln und etwas Herzhaftem könnt ihr den Frühlingszauber bei uns so richtig genießen.

1. & 2. April 2023

Samstag 13 - 18 Uhr
Sonntag 11 - 17 Uhr

Freut euch auf österliche Dekoration, hoffentlich viel Sonnenschein, nette Menschen und natürlich einen ganzen Laden voller Dekoration und Inspiration.

Wer noch ein wenig Frühlingsdeko sucht, wird bei uns leicht fündig werden. Außerdem gibt es natürlich wie immer etwas für den geliebten Vierbeiner, ein kleines Geschenk für eure Liebsten und noch ganz viel mehr zu kaufen.

Auch dieses Jahr findet ihr wieder eine bunte Mischung an kreativen Köpfen bei uns, die ihre liebevollen Unikate ausstellen. Die beiden Mädels von Keramik Kolorit werden u.a. wieder eine Mitmachstation für Groß und Klein anbieten.

Lasst euch überraschen.

Frühlingsmarkt

Winterpause

Wir sind im Januar und Februar in Winterpause. Ab dem 08. März 2024 ist euer Oma Plüsch Team mit einigen Überraschungen wieder für euch da.